Rezepte

Grill Banane mit Honig / Ofenbanane

Juni 7, 2022

So einfach und so gut! Ofenbanane mit unserem Goldstück Honig, unserem TOTAL BANANE Topping und Haselnüssen. Müsst ihr unbedingt probieren. Ich liebe dieses Rezept! Was unseren Honig so besonders macht? Unser Honig wurde nicht einmal um die halbe Welt transportiert.

Denn unsere fleißigen Bienchen finden die benötigten Blüten direkt auf unserem Bio-Hof. Und das in Hülle und Fülle. Kornblumen, Hibiskus Blüten, Rosen oder Ringelblumen: Bei unserer Gewürzproduktion werden nämlich so einige Pflanzen benötigt, an denen sich unsere Honigbienen sattessen können. Natürlich verzichten wir auf unseren Feldern komplett auf Pestizide und jegliche Chemie. Und wir finden, das schmeckt man auch!

Die Grillbanane ist die perfekte gesunde Nachspeise beim nächsten Grillabend. Du kannst sie aber auch lecker im Ofen zubereiten. Die Ofenbanane ist eine tolle Alternative zu ungesunden Naschereien wie Schokolade oder Keksen. Probiers aus!

Das brauchst Du für die Grill Banane:

So bereitest Du die Grill Banane zu:

Banane längs aufschneiden, mit Honig, TOTAL BANANE und Haselnüssen füllen und für etwa 15 Minuten in den Ofen geben.

Alternativ könnt ihr die Banane auch auf den Grill legen.

Lasst es Euch schmecken.

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar