Brotgewürz ohne Kümmel

- BROTZEIT GAUDI

Würziger Mix für leckere Butterbrote
Kräftige Geschmacksnoten nicht nur für die Stulle
Bio-Brotgewürz ohne Kümmel und Fenchel

7,10 €

Auf Lager

Artikelnr. 1360
Füllmenge: 55g
Grundpreis: **129,09€ / 1 kg inkl. 7% MwSt. zzgl.

Garantiert vegan Glutenfreies Gewürz Nur natürliche Zutaten

Unser Brotgewürz ohne Kümmel für ein leckeres Brotzeit-Erlebnis

Gibt es was Besseres, als ein leckeres, frisches Butterbrot für Zwischendurch oder auch als Beilage zu Salaten und anderen Gerichten? Können wir uns kaum vorstellen, seitdem es diese ausgewogene Brotgewürzmischung bei uns gibt. BROTZEIT GAUDI – da ist der Name Programm.

Würziger Schabzigerklee, Senfkörner und Knoblauch gepaart mit Schnittlauch, Kapuzinerkresse und Tomatenflocken, abgerundet mit Steinsalz und angehübscht mit Kornblumen. Na, läuft Dir das Wasser schon im Mund zusammen bei diesem Brotgewürz-Inhalt? Einfach eine frische Scheibe Brot – wir lieben ein kräftiges Dinkel- oder Roggenbrot – (vegane) Butter drauf und mit BROTZEIT GAUDI bestreuen. Fertig. Sehr lecker ist das Stullen Gewürz auch, wenn Du das Brot vorher in der Pfanne röstest oder toastest. Die Zutaten sind perfekt abgestimmt und Du brauchst nichts weiter als diese Mischung für Deine deftige Brotzeit.

Verwende unseren BROTZEIT GAUDI doch einmal direkt im Teig, wenn Du gerne selbst Brot bäckst. Egal, ob Baguette oder Dinkelbrötchen: Die Bio-Brotgewürzmischung sorgt für einen würzigen Laib. Du kannst auch noch kreativer werden und das Gewürz in Quark oder Frischkäse einrühren. Schwupps hast Du einen leckeren Dip und damit einen gesunden Snack auf dem Tisch. Mit Olivenöl vermischt, hast Du sogar blitzschnell eine superleckere Marinade mit dem Brotgewürz gezaubert. Für einen Brotsalat ist die Mischung ebenfalls ein Geschmackserlebnis. Oder wie wäre es mit Semmelknödeln? Auch darin ist das Gewürz für Brot ein echter Genuss. Ach ja – im herzhaften Brotauflauf sollte die BROTZEIT GAUDI natürlich auch nicht fehlen.

Passt perfekt zu:

Butterbroten, Dips, Brotsalat, Semmelknödeln, Brotauflauf, Brotteig

Das steckt drin:

Deutsches Steinsalz, Schabzigerklee* Tomatenflocken*, Petersilie*, Senfkörner**, Schnittlauch, Kapuzinerkresse*, Knoblauch*, Kornblume*
*aus kontrolliert ökologischem Anbau
**Allergenkennzeichnung