Browsing Category

Rezepte

  • Alle Beiträge Rezepte

    Spirulina-Bowl

    Wer auf Instagram, Pinterest oder Facebook unterwegs ist, dürfte den neuesten Trend unter den Smoothie-Bowls kennen. Denn wir essen unsere Bowl jetzt blau. Nein, das hat nichts mit zu viel Alkohol zu tun ……

    März 30, 2020
  • Alle Beiträge Magazin Rezepte

    Vegane Mousse au Chocolat au Kichererbsen

    Luftig, cremig, schokoladig, vegan und aus Kichererbsenwasser. Zugegeben, Kichererbsen klingen auf den ersten Blick nicht nach Mousse au Chocolat. Aber aus dem Kichererbsenwasser, auch Aquafaba genannt, lässt sich hervorragend veganer Ei-Ersatz herstellen. Selbst Macarons…

    März 25, 2020
  • Alle Beiträge Magazin Rezepte

    Quinoa-Kichererbsen-Salat

    Dieser leckere vegane und glutenfreie Quinoa-Salat mit gerösteten Kichererbsen schmeckt nicht nur gut, sondern beinhaltet viele tolle und gesunde Nährstoffe. Perfekt für ein leichtes Mittag- oder Abendessen.…

    März 4, 2020
  • Alle Beiträge Rezepte

    Schnelle und einfache Pasta al Pomodoro

    Mahl ehrlich, wer liebt Pasta nicht? Noch mehr, wenn sie schmeckt, wie vom Italiener. Deshalb haben wir für Dich eine leckere vegane und glutenfreie Pasta Pomodoro gezaubert. Mit unserem ROTAUFSTRICH brauchst du auch nicht…

    Februar 29, 2020
  • Alle Beiträge Rezepte

    Bananenbrot – vegan, zucker- & glutenfrei

    Zugegeben: Bananenbrot ist cool. Der gesunde Snack für Zwischendruch ist so beliebt, wie noch nie. Und die vielen Rezepte könnten nicht unterschiedlicher sein. Wir haben auch schon einige getestet und backen unser Bananenbrot mittlerweile…

    Februar 2, 2020
  • Alle Beiträge Rezepte

    Zoodles mit Avocado-Spinat-Pesto

    Weizen-Spaghetti waren gestern. Wir essen jetzt Gemüse-Pasta. Also ran an die Spiralschneider und los. Zucchini schnappen, einmal durchdrehen und mit Sauce verfeinern. Fertig ist die leichte Low-Carb-Pasta.…

    Dezember 15, 2019
  • Rezepte

    Apfel-Zimt-Porridge (vegan)

    Wir lieben Porridge. Das gesunde Power-Frühstück ist vor allem im Winter perfekt um gut in den Tag zu starten. Der Frühstücksbrei besteht hauptsächlich aus Haferflocken. Und die haben es in sich. Die zarten Vollkornflocken…

    Dezember 9, 2019