Leckere Gemüsebrühe

- SUPPENKASPER

als Basis für Suppen und Saucen
ergibt 6 Liter Gemüsebrühe
ohne Geschmacksverstärker, Zuckerzusatz und Gluten

7,10 €

Auf Lager

Artikelnr. 1377
Füllmenge: 120g
Grundpreis: **57,50 € / 1 kg inkl. 7% MwSt. zzgl.

Garantiert vegan Glutenfreies Gewürz Nur natürliche Zutaten

Eine ausgewogene Mischung aus Gemüse und Kräutern

Eine leckere Gemüsebrühe ist unglaublich vielseitig einsetzbar. Du kannst daraus natürlich schnell eine einfache Gemüsebrühe oder Bouillon machen – aber eben auch noch so viel mehr. Rühre die Brühe in Deine Saucen ein, würze damit Deine Eintöpfe und Gemüsepfannen, oder verwende sie in Deinem Salatdressing. Köstlich. Und Du brauchst keine weiteren Gewürze, denn sogar das Salz ist schon mit drin.

Natürlich setzen wir ausschließlich auf hochwertige Bio-Zutaten. Und das schmeckt man auch. Das Aroma wird durch die schonende Trocknung noch intensiver. Weg also mit Brühwürfeln und Würzpaste. Bei unserer Gemüsebrühe weißt Du genau, was drin ist. Auf Geschmacksverstärker, Zuckerzusätze und andere ungesunde Inhaltsstoffe verzichten wir. Bei uns kommen nur beste Gemüse und Kräuter in die Flasche und auf den Tisch.

Der Geschmack dieser harmonischen Mischung ist deftig und herzhaft. Genauso, wie es sein soll. Wie bei all unseren Gewürzen legen wir größten Wert auf eine schonende Trocknung der Zutaten. Denn nur so bleiben die Nährstoffe, der Geschmack und auch die Farbe erhalten.

Wir sind uns ganz sicher, dass diese Gemüsebrühe als Allrounder einen festen Platz in Deiner Küche finden wird. Sie passt einfach zu so gut wie allen Gerichten und ist so easy in der Handhabung. Mit 20g Gemüsebrühe erhältst Du übrigens 1 Liter Gemüsesuppe.

Passt perfekt zu:

Suppen, Saucen, Gemüsepfannen, Eintöpfe, Marinaden, Risotto

Das steckt drin:

Meersalz, Stärke*, Karotte*, Zwiebel*, Pastinake*, Shiitake*, Kürbis*, Petersilie*, pflanzliches Öl* (Sonnenblümenöl), Curcuma*, Liebstöckelwurzel*
* aus kontrolliert ökologischem Anbau