Rezepte

(vegane) Bagels selber machen

Mai 11, 2022

Die wohl einfachsten Bagels der Welt. Du brauchst nur 4 Zutaten.

Wer kennt das nicht? Es melden sich spontan Freunde zum brunchen an und Du hast kein Brot mehr. So erging es mir letzte Woche. Für solche Situationen sind diese leckeren Bagels absolut perfekt. Denn sie sind super schnell zubereitet und richtig lecker.

Vegane Bagels mit nur vier Zutaten? Wenn das nicht der Knaller ist. Zudem schmecken diese Bagels auch noch unfassbar lecker. Meine Mutter wollte nicht einmal einen Aufstrich drauf haben. Sie hat die Bagels einfach pur vernascht. Wir zeigen Dir, wie du das Bagels-Rezept ganz einfach nachmachen kannst.

Das brauchst Du für die Bagels:

  • 250 g Dinkelmehl
  • 250 g (veganen) Quark oder griechischen Joghurt (Du kannst auch mischen )
  • 1 TL Backpulver
  • Salz
  • Optional: Ich habe die Bagels noch mit etwas Olivenöl und unserer BROZEITGAUDI bestrichen. Super lecker.
Brotzeit Gewürz

Viel Spaß beim Ausprobieren 🤍

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar