Rezepte

Das wohl schnellste Pumpkin Spice Latte Rezept

Oktober 21, 2021

Kennst Du folgendes Sprichwort: „Kürbis ist die Entschuldigung der Natur dafür, dass der Sommer endgültig vorbei ist.“? Kürbis ist einfach so vielfältig und lecker – egal ob süß oder salzig zubereitet. Eben ein echtes Highlight im Herbst und Winter.

Aber Kürbis ist nicht nur unheimlich lecker, sondern auch gesund. Bei nur 25 Kalorien pro 100 Gramm enthält er ganz schön viele Nährstoffe und Vitamine. Er liefert unter anderem Beta-Carotin, was maßgeblich zur Herzgesundheit beitragen und Entzündungen und oxidativem Stress vorbeugen soll. Außerdem ist er reich an Mineralstoffen, wie Kalium, Kalzium und Eisen. Auch Ballaststoffe sind enthalten. Sie unterstützen unsere Verdauung. Wir sind einfach echte Kürbis-Fans. Genau deshalb haben wir auch unsere Pumpkin Spice Latte kreiert.

Die meisten Rezepte sind etwas aufwendiger, da sie Kürbispüree enthalten. Bis alle Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt sind, dauert es eine Weile. Daher haben wir den Kürbis direkt mit in unsere Getränkemischung gemischt. Mit Bio-Kürbis, Zimt, Bourbon Vanille, Dattelpulver, Ingwer und Piment schmeckt sie einfach unglaublich lecker und ist super schnell zubereitet.

Zutaten (vegane) Pumpkin Spice Latte

Du brauchst für Deine (vegane) Pumpkin Spice Latte nur zwei Zutaten:

Toppings (Optional):

Pumpkin Spice Latte zubereiten

Erwärme die Milch und rühre das Pumpkin Spice Pulver ein.

Alternativ kannst Du die Mischung auch in einem Aufschäumer zubereiten.

Und das wars schon. Die wohl schnellste und leckerste Pumkin Spice Latte überhaupt.

Pumpkin Spice Latte

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar