Magazin

8. Ausgabe – Tante Fine Magazin

Dezember 14, 2019

Editorial

„Gerade am Anfang eines neuen Jahres beginnen wir häufig uns zu reflektieren. Welche Ziele und Wünsche haben wir? Leben wir das Leben, das uns wirklich entspricht? Welche Hürden wollen wir im kommenden Jahr meistern? Ist es vielleicht ein neues Hobby? Oder ein größerer Schritt?

Wie etwa ein Umzug in eine andere Stadt, ein neues Herzensprojekt oder ein neuer Job? Ganz gleich was es sein mag, jeder hat das Recht darauf, sich zu verwirklichen. Um Veränderungen möglich zu machen, müssen wir nur eine entscheidende Sache tun: Unsere altbekannten Schranken verlassen und uns trauen. Mit Mut und Selbstvertrauen handeln und für unsere Vorstellungen einstehen. Deshalb steht diese Ausgabe unter dem Motto „Raus aus der Komfortzone“ (S. 4-10). Für mich etwas, das ich in meinem Leben sehr häufig wage. Vor knapp einem halben Jahr habe ich mit meinem Verein Standpunkt begonnen Hilfsprojekte in einem kleinen rumänischen Städtchen namens Anina umzusetzen (S.34-37). Was ich hier erlebe, lässt sich kaum in Worte fassen. Aber es zeigt, wie viel möglich ist, wenn man nur anfängt. Mahatma Ghandi sagte einst: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Und damit bringt er auf den Punkt, was ich damit sagen möchte. Jeder Einzelne kann so viel bewegen – für sich selbst oder das Wohl anderer. „

Tanja Hammerl

„Nutze jeden Tag“

Die Winter-Ausgabe des Fine-Magazins steht ganz unter dem Motto „Raus aus der Komfortzone“. Unser Anliegen an Dich: Nutze jeden Tag, um neue Erfahrungen zu machen. Inspirationen findest Du in unserer aktuellen Ausgabe zu Genüge. Und klar, dass auch wir etwas Neues gewagt haben. Unser Magazin erscheint in neuem Glanz. Neues Konzept, neues Design, neue Themen.

Abonnieren

Ab sofort schicken wir es dir für den Versandkostenbetrag von 10€ für vier Ausgaben auch nach Hause. Sende uns dafür einfach eine E-Mail an: b.balling@tantefine.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply