Bio-Kakao mit Kardamom

- TAUSEND UND EIN GEWÜRZ

Verleiht nicht nur Deinem Kaffee würzig-süße Aromen
Liebevoll zusammengestellt und vielseitig verwendbar
Mit hochwertigem Kardamom und Vanille aus ökologischem Anbau

6,90 €

Auf Lager

Artikelnr. 1344
Füllmenge: 65g
Grundpreis: **10,62€ / 100g inkl. 7% MwSt. zzgl.

Nur natürliche Zutaten Kein Industriezucker Plastikfrei verpackt und versendet

Würziger Bio-Kakao – Nicht nur für Getränke

TAUSEND UND EIN GEWÜRZ, tausend und eine Möglichkeiten: Unser Bio-Kakao mit Kardamom schmeckt nicht nur toll auf Kaffee. Es verleiht auch Deiner heißen Schokolade, Desserts oder Gebäck die typische fernöstliche Würze.

Schon ein Löffel dieser fantasievollen Gewürzmischung entführt Deine Sinne auf ein orientalisches Abenteuer. Im Morgenland wird der Kaffee üblicherweise ungesüßt getrunken, weil er mit einer Vielzahl aromatischer Gewürze verfeinert wird. Dazu gehört beispielsweise Kardamom und Vanille. Suchst Du nach Abwechslung für Dein Getränke-Repertoire? Mache es wie im Orient und veredle Deinen Kaffee durch unseren Bio-Kakao mit Kardamom. Du wirst es nicht mehr missen wollen und Dein Besuch wird begeistert über das einzigartige Kaffeegewürz sein.

Experimentierst Du gerne in der Küche und liebst es, neue Rezepte auszuprobieren? Der süßlich-scharfe Geschmack des Kardamom-Kakaos verleiht neben Süßspeisen sogar deftigen Gerichten eine einzigartige Geschmacks-Nuance.

Passt perfekt zu:

Kaffee, heißer Schokolade, Desserts, Gebäck, Obstsalaten, Müsli, Lamm, Wild, Geflügel

Das steckt drin:

Kakaopulver 10-12%*, Kardamom*, Bourbon Vanille*
*aus kontrolliert ökologischem Anbau