Browsing Category

Rezepte

    Alle Beiträge Rezepte

    Gewürz-Porridge mit gebratener Birne

    Februar 22, 2024

    Starte deinen Tag mit einem köstlichen und nahrhaften Frühstück! Unser Gewürz-Porridge mit gebratener Birne ist nicht nur ein Fest für deinen Gaumen, sondern auch eine Wohltat für deinen Körper. Mit sorgfältig ausgewählten Zutaten und einer Prise Liebe zubereitet, ist dieses Frühstücksrezept nicht nur vegan und glutenfrei, sondern auch voller Aromen und gesunder Nährstoffe.

    Weiterlesen

  • gesunder Kartoffelsalat
    Alle Beiträge Rezepte

    Veganer Kartoffelsalat

    Karoffelsalat ist nicht nur eine tolle Beilage, sondern für mich der perfekte Lunch! Denn er sättigt, stopft aber nicht. Außerdem sind darin nur vollwertige und gesunde Zutaten.…

    Dezember 11, 2023
  • Rezepte

    Bratapfel Pumpkin Spice Stulle

    Entdecke das ultimative Wohlfühl-Frühstück für kalte Tage: Die Bratapfel Pumpkin Spice Stulle! Dieses köstliche Rezept vereint den herbstlichen Geschmack von saftigen Äpfeln, würzigem Pumpkin Spice und knusprigem Brot zu einer unwiderstehlichen Leckerei. Einfach Bio-Äpfel…

    Oktober 23, 2023
  • Pumpkin Spice Latte
    Rezepte

    Pumpkin Spice Latte: Der Herbstklassiker

    Der Herbst steht vor der Tür und das bedeutet, dass es Zeit ist, sich mit einer der beliebtesten Herbstgetränke zu verwöhnen: der Pumpkin Spice Latte. Dieses aromatische, wärmende Getränk ist einfach unglaublich lecker. In…

    Oktober 9, 2023
  • Rezepte

    Vegane Zitronen Pasta

    Diese leckere Pasta hat es uns wirklich angetan. Vegane Zitronen-Linguine. Die Soße besteht hauptsächlich aus Gemüsebrühe, Zitronensaft und pflanzlicher Sahne. Durch das lange Köcheln verliert die Zitrone etwas an Säure und verwandelt sich in…

    Oktober 9, 2023
  • Zitronen Kokos Kekse
    Rezepte

    Vegane Zitronen Kokos Kekse

    Du bist auf der Suche nach leckeren, aber trotzdem leichten Cookies? Dann musst Du unbedingt diese leckeren Zitronen-Kokos-Cookies ausprobieren. Der vegane Teig ist super leicht und schell zubereitet. Du brauchst nicht viele Zutaten und…

    Juli 31, 2023
  • vegane snickers riegel
    Rezepte

    Schoki Doki Snickers Bites mit Rosen

    Auf der Suche nach einer gesünderen Alternative zu Schokoriegeln? Dann klick Dich durch unser Snickers-Rezept, denn ich teile heute mein aktuelles Lieblingsrezept mit Euch: SCHOKI DOKI Snickers Bites mit einem hauch von Rosen.…

    März 17, 2023
  • Rezepte

    Vegane Dan Dan Nudeln selbst machen

    Dan Dan Nudeln bezeichnet eines der beliebtesten Street Food Gerichte aus der chinesischen Provinz Szechuan. Der besondere Geschmack der Nudeln entsteht vor allem durch die Verwendung des aromatischen Szechuan-Pfeffers. Er wird aus den getrockneten…

    November 15, 2022
  • Rezepte

    Leichter Reissalat

    Dieser Reissalat ist super leicht und dennoch sättigend. Er vereint Reis mit leckerem Rucola und bunten Gemüse. Das Dressing ist auch sehr leicht und schnell gemacht. Mit unserem Sonnenanbeeter-Gewürz kann auch wirklich gar nichts…

    September 5, 2022