Tante Fine Magazin

Seit zwei Jahren oder genauer gesagt, seit mittlerweile elf Ausgaben gibt es unser Fine-Magazin. Immer passend zur Jahreszeit erscheint es mit einer Auflage von aktuell 7.500 Exemplaren und liegt deutschlandweit in über 200 Auslagestellen aus. Die Themen darin sind vielseitig. Wir schreiben über all das, was uns am Herzen liegt. Wir möchten mit einer nachhaltigen Themenvielfalt Denkanstöße geben und Mensch und Natur wieder näher zusammen bringen. Es geht um Gesundheit, um Ernährung, um Lebensmodelle. Aber auch um Sport, Wellness und Schönheit.

Abonnieren:

Ab sofort schicken wir es dir für den Betrag von 14€ (inkl. Versandkosten) für vier Ausgaben auch nach Hause. Sende uns dafür einfach eine E-Mail an: b.balling@tantefine.de

Hier geht’s zu allen unseren Magazinbeiträgen