Jetzt machen die auch noch einen Blog…

21.06.2018 09:40:17

Jeden Tag auf unserem Hof spüren wir das Glück, nah an der Natur zu sein. Die frische Luft, die Ruhe, die Tierwelt und der Boden, auf dem alles gedeiht – all das tut uns gut. Die Natur und das Bewusstsein dafür sind Themen, die uns wichtig sind – und denen wir uns mit sehr viel Herzblut widmen.



Für die Zukunft unserer Erde sind wir alle verantwortlich. Dabei hat die Natur ihre eigenen Gesetze. Sie schenkt uns wunderbare Dinge. Wenn wir mit ihr leben und von ihr lernen. Wenn wir Lebensräume schaffen und erhalten.
Aber wir müssen nicht nur mit der Natur achtsamer umgehen – sondern auch mit uns selbst. In dieser schnelllebigen Zeit dürfen auch unsere eigenen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen.

All unsere Gedanken darüber möchten wir mit Dir teilen. Deswegen gibt es seit März 2018 unser Fine Magazin. Immer passend zur Jahreszeit. Und jetzt auch diesen Blog. Denn so können wir noch viel besser und auch zeitnah über alles schreiben, was uns wichtig ist.

Und Dir natürlich auch immer wieder einen kleinen Einblick geben. Schau uns über die Schulter. Bei der Arbeit, beim Zusammensein, beim Kochen, beim Ausprobieren…
Viel Spaß beim Entdecken unserer Fine Welt.

gepostet in News von

Britta Balling